SAP Professional / ERP Customer Specialist (60-80% remote möglich) (m/w/d), Buchs Als führendes Technologieunternehmen begeistert unser Rocken Partner seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen Entwicklungen zu begeistern.
Deine Verantwortung Du übernimmst die Führung von IT-Projekten im Customer Service und arbeitest eng mit Fachabteilungen zusammen.
Du prägst den Bereich SAP ERP Customer Service und steuerst wichtige Umsysteme.
Du arbeitest global vernetzt mit Teams in anderen Ländern und förderst den Austausch von Wissen und Best Practices.
Du gestaltest und testest frische Prozesse und Lösungen im SAP CS-Umfeld.
Du stehst den Anwendern zur Seite und sorgst dafür, dass sie die Tools optimal nutzen können.
Deine Skills Du hast einen Hintergrund in Wirtschaftsinformatik oder bringst vergleichbare berufliche Erfahrung mit.
Du kennst dich bestens im SAP Customer Service aus und beherrschst sowohl klassisches als auch agiles Projektmanagement.
Du analysierst, verbesserst und entwickelst Geschäftsprozesse gezielt weiter.
Know-how in ABAP und iFlow ist von Vorteil.
Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Lohn - 100'000 - 130'000
#J-18808-Ljbffr