Aufgaben
Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen verschiedenster Branchen
Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST- und Steuererklärungen
Durchführung von Reviewarbeiten für Buchhaltungen, Steuererklärungen und Abschlüsse nach mandantenspezifischen Rechnungslegungsnormen
Allgemeine Treuhandaufgaben
Anforderungen
Weiterbildung als eidg. FA Treuhand oder Fachmann/-frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder als dipl. Treuhandexperte/-expertin
Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Treuhandbereich
Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftwares z. B. ABACUS, Bexio, Banana etc.
Kenntnisse in Vermögensverwaltungs- und Wertschriftenbuchhaltung von Vorteil
Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche
Unterstützung bei Weiterbildungen
Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen
Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
Warum a&o kreston
Wir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreien
Fairer, marktgerechter Lohn
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
Deine Ideen sind willkommen
Offener und ehrlicher Umgang
Respektvolle Du-Kultur
Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@kreston.ch. Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources), +41 (0)58 101 02 02.