CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Unternehmensdienstleistungen und unterstützt Firmen weltweit bei ihren Compliance-, Governance- und Verwaltungsanforderungen. Mit einem breiten Netzwerk und jahrzehntelanger Expertise bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen für komplexe, rechtliche und steuerliche Fragestellungen.
(Junior) Mandatsleiter Treuhand (a) 80-100% Sie erwartet:
Mitbetreuung eines Kundenportfolios mit umfassenden Treuhanddienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Lohnadministration
Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR, IFRS und US GAAP
Teilnahme an Projekten in den Bereichen Gründung, Umstrukturierung und Liquidation
Mitarbeit an spannenden, internationalen Mandaten
Sie bieten:
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA, Treuhandexperte von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
Organisationstalent und analytische Fähigkeiten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Wir bieten:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice
Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
Digitales Arbeitsumfeld
40 Stunden Woche
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Beethovenstrasse 11
8002 Zürich
tel. 044 283 40 00
#J-18808-Ljbffr