Deine Aufgaben
* Koordination der zentralisierten Endverbraucher-Kommunikation mit Blick auf sämtliche Kommunikations- und Vertriebskanäle
* Weiterentwicklung von Use Cases entlang der Customer Journey mit Ansatzpunkten für kommunikative Massnahmen
* Konzeption und Aussteuerung von zielgruppenspezifischen Newslettern über unser Marketing Automatisation-Tool
* Entwicklung von markenrelevantem Content für Newsletter, spezifische Landingpages und Blogs sowie Unterstützung im Content Management
* Unterstützung bei Endverbraucher-Events (Messen, Vorträgen) und Promotionen
Dein Profil
* Erfahrung im Bereich Marketing Kommunikation mit Fokus auf Endverbraucher
* Einblicke in Marken und Unternehmen mit Omnichannel-Ausrichtung
* Ausbildung im Marketing und 3-5 Jahre Berufserfahrung
* Empathische, kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und hoher Qualitäts- und Kundenorientierung
* Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
* Offenheit und Mut für die Entwicklung eines neuen Aufgabenbereiches und Flexibilität für Aufgabenteilung im Team
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
* Eine vielseitige Position für eine Schweizer Traditionsmarke am Produktionsstandort Schänis
* Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und deine Ideen einzubringen
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten dank indirekter und direkter Vertriebskanäle sowie der gesamten Wertschöpfung in unserem Unternehmen
* Alle relevanten Funktionen am Standort für schnelle Abstimmungen und Entscheidungen
* Offene, persönliche und familiäre Arbeitsatmosphäre mit respektvoller „Du-Kultur“
* Gute Erreichbarkeit mit der ÖV (Schänis/Bilten) und Auto (40 Minuten von Zürich, direkt an Autobahnausfahrt)
* Gratisparkplätze & E-Tanksäulen
* Ein Arbeitsumfeld, das für hervorragende Produkte und die führenden Marken BICO und happy bekannt ist
Werde Teil unserer Mission „für ä tüüfä gsundä Schlaaf“.
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an:hrm.ch@hildinganders.com.
#J-18808-Ljbffr