Können, Kreativität, Spass und ein hoher Anspruch an deine Arbeit zeichnen dich aus?
Dann ist diese Stelle als Customer Service Spezialist interessant für dich.
Aufgaben
* Ansprechsperson für Anfragen, welche per Telefon oder per E-Mail eingehen
* Zuständig für die Fachverantwortung des Kundenservices
* Verantwortlich für die Weiterentwicklung von Inbound-Leads durch den gesamten Vertriebs-Prozess
* Führen und bewirtschaften eines bestehenden Kundenportfolio mit interessanten Firmenkunden auf der Schweiz
* Eröffnen von neuen Kundenbeziehungen und aktualisieren von bestehenden Accounts
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil
* Berufserfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenservice, B2B und Verkaufsberatung
* Ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und Begeisterung für den Kundenkontakt
* Exakte, zuverlässige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Vorteile
* Kleines, motiviertes und erfahrenes Team
* Home-Office Möglichkeit
* Individuelle Einarbeitung
* Gute Sozialleistungen
* Geschäftsauto und Geschäftshandy
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-689008) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
#J-18808-Ljbffr