KARRIERE IN DER PRÜFUNG UND BERATUNG
Langjährige Kundenbeziehungen entstehen nicht durch Zahlen und Bilanzen. Unsere flexiblen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter richten sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus und sorgen dafür, dass das Vertrauen in BDO gross ist. Wir bieten dir spannende Mandate und Entwicklungsprojekte, bei welchen du deine beruflichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und stetig erweitern kannst. In unserer flachen Führungshierarchie und offenen, persönlichen sowie durch Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur kannst du dich täglich einbringen und den Unternehmenserfolg nachhaltig mitentwickeln.
DAS BEWEGST DU
Zur Unterstützung unseres Revisions- und Beratungsteams Öffentliche Verwaltungen am Standort St. Gallen suchen wir eine unternehmerisch denkende und engagierte Persönlichkeit:
1. Gemeinsam mit unserem jungen und motivierten Team stellst du die professionelle Beratung und Prüfung unserer Kunden (vorwiegend im Bereich öffentlich-rechtliche Verwaltungen) sicher.
2. Du führst Beratungsprojekte und bist als MandatsleiterIn von Prüfungsmandaten in unterschiedlichsten Fragen und Problemstellungen (Rechnungslegung, Beurteilung von Geschäftsprozessen und internen Kontrollen) für unsere Kunden verantwortlich.
3. Du koordinierst und reviewst die Arbeiten der AssistentInnen und stellst einen reibungslosen Ablauf des Mandats sicher.
4. Mit zunehmender Erfahrung wächst deine Verantwortung und entsprechend deinem individuellen Erfahrungsstand übernimmst du anspruchsvollere Aufgaben.
5. Du bist Teil der digitalen Transformation und hast die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse.
DAMIT GELINGT ES DIR
1. Du verfügst über ein höheres Fachdiplom im Bereich Finanzen oder einen Bachelorabschluss in BWL.
2. Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen von Gemeinden (von Vorteil durch Treuhand, Beratungs- oder Prüfungsdienstleistungen) mit oder warst bereits mehrere Jahre in einer finanzverantwortlichen Rolle in einer Gemeinde oder in einem Kanton tätig.
3. Du hast ein hohes Mass an Eigeninitiative sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und arbeitest gerne im Team.
4. Du punktest besonders mit deiner Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie deiner hohen Lernbereitschaft und deinen ausgeprägten analytischen Fähigkeiten.
WAS WIR BIETEN
Vielseitige Tätigkeiten
1. Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen.
2. Frühe Übernahme von Verantwortung möglich.
3. Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten.
Persönliche Entwicklung
1. Unterstützung externer Weiterbildungen.
2. Breites internes Seminarangebot.
3. Förderprogramm für Führungskräfte.
4. Auslandaufenthalte möglich (Secondment).
5. Individuelle Förderung.
Work-Life-Balance
1. Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten.
2. Kompensation von Mehrstunden.
3. Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich.
4. Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical).
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Finanzielle Sicherheit
1. 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit.
2. UVG Zusatzversicherung.
3. BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie.
4. Kein Koordinationsabzug im BVG.
#J-18808-Ljbffr