100%Baden-DättwilDeine Aufgaben im DetailGesamtverantwortung und Führung aller Mitarbeitenden des Standortes / der Niederlassung Baden-DättwilVerantwortlich für die Umsetzung der übergeordneten strategischen ZieleWeiterentwickeln des Standortes mittels Marktbeobachtung und gezieltem KundenausbauSicherstellen der optimalen Bewirtschaftung eines ImmobilienportfoliosBeraten der Hauseigentümer:innen in Sachen Werterhaltung und -optimierung der uns anvertrauten ImmobilienAkquirieren von neuen Mandaten in den Bereichen Bewirtschaftung sowie VermarktungAktives und selbständiges Bewirtschaften eines eigenen Liegenschaftsportefeuilles und professionelle Kundenbetreuung von A-ZVerantwortlich für die Betreuung der Stockwerkeigentümer:innen / Miteigentümer:innen, inkl. Führung der Versammlungen und SitzungenBudget- und Qualitätsverantwortung mit laufender ProzessoptimierungStrategisches Weiterentwickeln der Niederlassung in der Region Baden-DättwilDein ProfilAbschluss als eidg. Dipl. Immobilien-Treuhänder:in oder Betriebswirtschafter:in HF o. ä.Einige Jahre Fronterfahrung in der Bewirtschaftung und Führung von MitarbeitendenStilsicheres Deutsch, gute Fremdsprachenkenntnisse (F/I/E) sind ein PluspunktDu bist dir der Wichtigkeit deiner Führungstätigkeit bewusst und lebst Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Klarheit vorDu nutzt deine Führungskompetenzen mit Überzeugung, bist mutig, flexibel und setzt die richtigen PrioritätenAuch als standfeste:r Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs NeueRegionales Beziehungsnetz sowie ausgewiesene Kenntnisse der Immobilienbranche mit vertieften MarktkenntnissenGespür für die Bedürfnisse deiner Kunden, hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches DenkenUnser AngebotDurch kontinuierliche persönliche und organisatorische Entwicklung gestalten wir den Fortschritt und sorgen für anhaltenden ErfolgAbwechslungsreiche Aussentermine und schnelle PoolfahrzeugeAnspruchsvolle Aufgaben und viel HandlungsspielraumEin starkes Team mit Mitgliedern jeden AltersEine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren ProzessenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenStrukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome DayMit und bei Privera will ich arbeiten!Überzeugt?Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung.Vielen Dank!Für weitere Informationen besuche uns auf www.privera.ch.AnsprechpersonYanissa SchwarzMitarbeiterin HR Beratung & RecruitingÜber unsPrivera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.Mehr erfahren jid91cf8eca jit0313a jiy25a