Werde Teil eines innovativen Schweizer HR-Startups!
Für unser weiteres Wachstum suchen wir ein HR Administrationstalent, das die organisatorischen Abläufe unserer Recruitingdienstleistungen verantwortet.
In einer ersten Phase ist es angedacht, dies in einem Teilzeitpensum nebenberuflich zu betreuen. Mit dem weiteren Wachstum besteht die Option, das Pensum auszubauen und den Teamlead für die HR Administration zu übernehmen.
Verantwortungsbereich
Aufbereitung von Lebensläufen nach unserem Corporate Design und Prüfung weiterer Dokumente
Veröffentlichung von Stellenanzeigen
Koordination von Interviews und internen Meetings
Datenmanagement innerhalb von Zoho Recruit
Weiterer Ausbau des Supportteams
Projektarbeit
Qualifikationen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mehrjährige Erfahrung in der HR Administration
Erfahrung mit Zoho Recruit
Selbständige, proaktive Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
Last but not least - es macht Spaß, mit dir zu arbeiten :)
Benefits Innovation: Werde Teil eines Startups, das die gesamte Branche umgestaltet.
Internationales Team: Du wirst mit führenden Experten aus der ganzen Welt zusammenarbeiten.
Flexibilität: Die Tätigkeit kann vollständig remote ausgeübt werden.
Wachstum: Nach dem erfolgreichen Aufbau der Administrationsabläufe besteht die Option in eine Managementposition zu wachsen.
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