Unser ROCKEN Partner ist führende in Aluminium Anwendung in den Bereichen Industrie, Metallbau, Fassaden, Luftfahrt sowie Nutzfahrzeuge Verantwortung: Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Erledigung aller Aufgaben in der HR-Administration Du führst die monatliche Lohnverarbeitung durch und pflegst das Zeitbewirtschaftungssystem (Abacus) Du betreust, unterstützt und berätst die Linie und Mitarbeitenden bei allen HR-relevanten Themen Du bewirtschaftest die elektronischen Personaldossiers, wirkst bei der Personalrekrutierung mit und bist mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung von Anlässen Du trägst die Gesamtverantwortung für die Ausbildung und Betreuung der Lernenden Kaufleute Du unterstützt die Berufsbildner Logistik Produktionsmechaniker in deren Aufgaben In Zusammenarbeit mit der Leiterin Personal stellst du einen optimalen Service für interne wie externe Kunden sicher Du arbeitest an Projekten mit und bist an einer stetigen Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen interessiert Qualifikationen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und eine Weiterbildung im Personalbereich (HR-Fachausweis, Nachweis Berufsbildner zwingend) Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit, inklusive Lohnverarbeitung Du arbeitest proaktiv, selbständig, exakt und strukturiert Du hast stilsichere Deutschkenntnisse und fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office sowie Abacus (von Vorteil) Du hast Freude an der HR-Administration und an einem umfassenden, vielseitigen Aufgabenbereich Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Bülach Kontakt Sonja Trosic, 41443852181