Unser ROCKEN Partner ist führende in Aluminium Anwendung in den Bereichen Industrie, Metallbau, Fassaden, Luftfahrt sowie Nutzfahrzeuge
Verantwortung: Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Erledigung aller Aufgaben in der HR-Administration
Du führst die monatliche Lohnverarbeitung durch und pflegst das Zeitbewirtschaftungssystem (Abacus)
Du betreust, unterstützt und berätst die Linie und Mitarbeitenden bei allen HR-relevanten Themen
Du bewirtschaftest die elektronischen Personaldossiers, wirkst bei der Personalrekrutierung mit und bist mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung von Anlässen
Du trägst die Gesamtverantwortung für die Ausbildung und Betreuung der Lernenden Kaufleute
Du unterstützt die Berufsbildner Logistik + Produktionsmechaniker in deren Aufgaben
In Zusammenarbeit mit der Leiterin Personal stellst du einen optimalen Service für interne wie externe Kunden sicher
Du arbeitest an Projekten mit und bist an einer stetigen Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen interessiert
Qualifikationen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und eine Weiterbildung im Personalbereich (HR-Fachausweis, Nachweis Berufsbildner zwingend)
Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit, inklusive Lohnverarbeitung
Du arbeitest proaktiv, selbständig, exakt und strukturiert
Du hast stilsichere Deutschkenntnisse und fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office sowie Abacus (von Vorteil)
Du hast Freude an der HR-Administration und an einem umfassenden, vielseitigen Aufgabenbereich
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bülach
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181