Für unsere Kundin, eine führende Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, einsatzfreudige und teamorientierte Persönlichkeit für die Position als
Aufgaben
1. Administrative Unterstützung der Partner
2. Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
3. Unterstützung bei der Erstellung vielfältiger Dokumente und bei Eingaben in Gerichtsverfahren
4. Selbstständige Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und anderen Behörden
5. Verwaltung und Pflege der elektronischen sowie physischen Ablage
Anforderungen
1. Mehrjährige Erfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Dienstleistungsunternehmen
2. Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
3. Stilsicheres Deutsch, sowie Englischkenntnisse auf Proficiency Level
4. Starke IT-Affinität und Begeisterung, Digitalisierung aktiv mitzugestalten
5. Eine zuverlässige, genaue und engagierte Arbeitsweise
6. Versierte MS-Office Kenntnisse
Wenn Sie eine verantwortungsbewusste, dynamische Persönlichkeit sind und Freude an der Arbeit im juristischen Bereich haben, freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
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