Ihre Aufgaben:Leitung und Organisation der LagerlogistikÜberwachung der internen Logistikprozesse, insbesondere Warenannahme und VersandkontrolleSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des TagesgeschäftsFörderung einer engen und produktiven Zusammenarbeit als zentrale Schnittstelle zwischen der Verkaufs- und EinkaufsabteilungAktive Mitarbeit und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft nach BedarfKoordinierung der kontinuierlichen Inventur Was Sie mitbringen:Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker sowie eine Weiterbildung im Bereich LogistikFreude an Führung, Planung und Organisation eines Teams mit 4 MitarbeitendenSelbstständige und qualitätsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit IT-Systemen wie LVS, ERP und Microsoft-OfficeEinwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von VorteilGültiger Führerausweis der Kategorie BWir bieten:Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen AufgabengebietEin dynamisches und gut eingespieltes TeamEine starke Marktposition mit einer etablierten KundenbasisSehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie kostenloser TiefgaragenplatzEntwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der WeiterbildungsmassnahmenSind Sie eine belastbare, proaktive und integre Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative? Wenn Sie zudem offen und qualitätsbewusst sind und in hektischen Situationen den Überblick behalten,freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.Jetzt online bewerben Bewerbung via Personalvermittlung Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR Partner HC Solutions, Chantal Malcolm. Bewerbungen von Personalvermittlern sind ebenfalls direkt an HC Solutions zu richten.Chantal MalcolmTel. +41 44 915 12 12E-Mail: support@hcsolutions.ch jid72e9625a jit0208a