Verantwortungsbereiche Du bist die erste Ansprechperson bei Support-Anfragen von Kunden zu unserer eigenen Software und hast damit eine zentrale Funktion im Support.
Du kennst unsere Kundengruppen und weißt, welche Abläufe in unseren Web-Applikationen und Desktop-Anwendungen durchgeführt werden.
Du nimmst die Support-Anfragen (Telefon, E-Mail) als Tickets auf und priorisierst sie.
Du beantwortest Standard-Anfragen direkt am Telefon und per E-Mail, in Ausnahmefällen auch per Fernwartung; komplexere Anfragen leitest Du an den 2nd Level Support weiter.
Du erstellst Dokumentationen und Anleitungen zu häufig auftretenden Fragestellungen.
Du gestaltest die internen Prozesse aktiv mit.
Anforderungen Du kommunizierst genauso gut in Deutsch wie in Französisch und kannst dich auch auf Italienisch durchschlagen.
Du arbeitest gerne am Computer und bist vertraut mit der Arbeit in Windows.
Du hast Freude am Kundenkontakt und ein gutes Vorstellungsvermögen für die Anliegen der Kunden.
Telefonieren, E-Mails schreiben und eine saubere Dokumentation sind genau Dein Ding.
Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem gut verankerten Kleinbetrieb.
flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur in einem unkomplizierten Arbeitsumfeld.
ein Arbeitsgebiet am Puls der Zeit.
Möglichkeit von Homeoffice.
Büros in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Worblaufen, optimal erreichbar mit ÖV oder Auto.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Bitte sende Dein Dossier an info@brunnerinformatik.ch. Für vorgängige Informationen steht Dir unser Geschäftsführer, Daniel Brunner, Telefon 031 917 10 33, gerne zur Verfügung.
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