Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung in der Region Solothurn. Für diesen suchen wir eine IT-affine Fachperson.
Ihre Aufgaben:
1. Hauptverantwortlich für die Verwaltung des Zeiterfassungssystems
2. Überprüfung der erfassten Zeitstempelungen sowie anfallende Änderungen eintragen
3. Unterstützung des Supports in technischen Fragestellungen
4. Erstellung von verschiedenen Statistiken
5. Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende
Profil erforderlich
6. Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
7. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
8. Sehr gute Deutsch- und/oder Französischkenntnisse
9. Sehr IT-affin, SAP von Vorteil
10. Durch ihre vernetzte sowie analytische Denkweise können Sie sich rasch in das System einarbeiten und verstehen die Verknüpfungen
11. Teamfähig, aufgestellt, motiviert, engagiert
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 1-2 Jahr Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Fest Impirio HR