Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung von Ärztinnen und Ärzten sowie Psychologinnen und Psychologen
* Schreiben von medizinischen Berichten (Ein- und Austrittsberichte, Verlaufseinträge usw.)
* Kontrolle und Eingabe der Leistungserfassung inkl. Berichtscontrolling
* Terminkoordination sowie Kommunikation mit internen und externen Stellen (Patienten, Angehörige, Behörden etc.)
* Bei Bedarf Unterstützung und Vertretung innerhalb der ärztlichen Administration KPPP
Ihr Profil
* Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Weiterbildung als Arztsekretärin oder Arztsekretär von Vorteil
* Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
* Versierte und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
* Organisationstalent mit einer dienstleistungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
* Zuverlässige, diskrete, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2239):
Herr M. Thöni
Leiter Direktionsstab und Qualität
Tel: +41 (0)32 627 14 70 #J-18808-Ljbffr