Als Strategic Business Assistant des Leiters Corporate Transformation arbeitest du direkt für den Leiter des Bereichs der Allianz Suisse. Zu deinen Aufgaben gehören neben der strategischen und operativen Unterstützung des Leiters sowie ganzen Bereich Corporate Transformation die aktive Mitarbeit in strategisch relevanten Vorhaben. Dafür strebst du nach aussergewöhnlichen Leistungen, die geprägt sind von deinem unternehmerischen Denken und Handeln. Sei mutig - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das kannst du bewirken
* Du unterstützt aktiv den Leiter Corporate Transformation in strategischen und operativen Themen
* Du arbeitest an strategisch relevanten Vorhaben und übernimmst Gesamt- oder Teilverantwortungen
* Du bereitest Präsentationen, Konzepte und Entscheidungsgrundlagen für unterschiedliche Gremien vor
* Du koordinierst die Zusammenarbeit mit dem Mutterkonzern (Allianz SE)
* Du handelst proaktiv und selbständig
Das bringst du mit
* Hochschul-/Fachhochschulabschluss (bevorzugt Master) oder ähnlicher Abschluss resp. Erfahrungen in vergleichbarer Tätigkeit
* Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Starke Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative
* Versiert im Umgang mit den gängigen IT-Tools (Powerpoint, Excel, Teams, SharePoint etc.)
* Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers.
Hast du Fragen zur Stelle
Matthias Issler, Telefon, 058 358 74 52, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Für Personalvermittler
Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt von Kandidat:innen eingereicht werden entgegen. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und es wird auch keine Korrespondenz geführt. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeiter:innen oder über unser Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegli-che Verantwortung und AGBs für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen ab.
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers .
Über die Allianz: Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten.
Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen dich, dein ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo du herkommst, wie du aussiehst, wen du liebst oder woran du glaubst.
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Für Fragen oder Anliegen in Bezug auf Diversity &Inclusion steht dir Nani Nold, nani.cristina.nold@allianz.ch oder 058 3587494, gerne zur Verfügung.
Join us. Let's care for tomorrow.
56471 | Operations | Berufserfahren | Non-Executive | Allianz Schweiz | Vollzeit oder Teilzeit | Dauerhaft