Für die Umsetzung der flankierenden Massnahmen im Zusammenhang mit dem freien Personenverkehr zwischen der Schweiz und der EU/EFTA und für den Vollzug des Bundesgesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit haben die Kantone Uri, Obwalden und Nidwalden eine gemeinsame tripartite Arbeitsmarktkommission (TAK) mit einer Vollzugsstelle in Altdorf eingesetzt. Die Vollzugsstelle nimmt ebenfalls Aufgaben für den Kanton Schwyz wahr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Inspektorin/Inspektor (60%).
Allgemeine Informationen Arbeitspensum 60 %
Stellenantritt per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitgeber Vollzugsstelle Tripartite Arbeitsmarktkommission (TAK)
Typ Stellenangebot
Aufgaben Unterstützung Leitung Vollzugsstelle
Durchführen von Betriebs- und Personenkontrollen
Nachbearbeitung und Auswertung von Kontrollergebnissen
Erfassen von Daten für Statistiken
Erteilen von telefonischen Auskünften zu Lohn- und Arbeitsbedingungen
Zusammenarbeit mit Bund, Kantonen, Kommissionen und weiteren Behörden
Bewirtschaften des Internettauftritts der Vollzugsstelle
Erwartungen Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
Selbständige Arbeitsweise
Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und gute Umgangsformen
Gute IT-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Teams)
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Einwandfreier Leumund
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem kleinen Team sowie fortschrittliche Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem Personalrecht.
Verfahren Für weitere Auskünfte steht Ihnen Michael Jacober, Leiter Vollzugsstelle TAK, Telefon +41 41 875 2555, michael.jacober@ur.ch, gerne zur Verfügung.
Bewerbungsfrist: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte bewerben Sie sich bis am 09. Februar 2025 online via untenstehendem Button.
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