Aufgabenbereich Beratung von Führungskräften im zugewiesenen Geschäftsbereich (Schweiz sowie in den internationalen Tochtergesellschaften) Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll) Steuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ansprech- und Vertrauensperson für die Mitarbeitenden Mitwirken in HR-Projekten (Employer Branding, Digitalisierung etc.) Begleitung von Change-, Organisations- und Personalentwicklungsprojekten Reisetätigkeit 5%, vorwiegend Europa
Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR Berufserfahrung als HR Business Partner und betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Selbständige und genaue Arbeitsweise Digitale Affinität, auch im Social Media Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-120703-50341-2
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
Alain.Spira@jokerpersonal.ch