Beschreibung:
Unsere Kundin ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im IT-Bereich, das innovative Lösungen anbietet und seinen Kunden massgeschneiderte Dienstleistungen bietet.
Ihre Aufgaben:
1. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch proaktive Kommunikation und strategische Beratung
2. Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklung individueller Lösungsansätze für unsere Kunden
3. Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
4. Marktanalysen und Identifikation von Trends zur Weiterentwicklung unserer Angebote
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
2. Mindestens drei Jahre Erfahrung im IT-Account-Management oder im Vertrieb von IT-Lösungen
3. Ausgezeichnetes Netzwerk und Kontakte zu Entscheidungsträgern in der Branche
4. Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu erklären
5. Proaktive, selbstständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Was wir bieten:
Dynamisches Arbeitsumfeld, tolle Kolleginnen und Kollegen, attraktive Vergütungsmodelle und die Chance von Tag 1 Verantwortung zu übernehmen. Auch die Möglichkeit für persönliche / berufliche Weiterentwicklung kommt nicht zu kurz.