MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Kundendienst Mitarbeiter/in 80-100%. Ihr Einsatz:Selbstständige telefonische und schriftliche Betreuung der KundenSelbstständige Auftragsabwicklung von A-ZErstellen von Offerten und AuftragsbestätigungenAnsprechperson für den KundensupportReklamationsbearbeitung (erfassen, koordinieren, abklären, beantworten)unterstützung im Bereich DebitorenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungBereits erste Erfahrung im VerkaufsinnendienstSehr gute Deutschkenntnisse, gute FranzösischkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseGute Sozialkompetenzen und ein hohes Einfühlungsvermögen Interessiert?Toby Martin gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 058 307 28 76 oder per E-Mail auf toby.martin@manpower.chIn wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.