Dein Aufgabengebiet:Buchen von Debitoren, Kreditoren sowie Hauptbücher von mehreren GesellschaftenMithilfe bei den Jahres- & Zwischenabschlüssen der verbundenen GesellschaftenBuchen der KassenbücherMithilfe bei der Abwicklung des ZahlungsverkehrsErstellen der MWST-AbrechnungenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- & RechnungswesenSelbständige und exakte ArbeitsweiseVielseitig interessiert, hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und BelastbarkeitSehr gute Kenntnisse in Abacus setzen wir voraus, Kenntnisse in Infoniqa (Sage) sind von VorteilGute MS Office KenntnisseDeutsche Muttersprache Deine Chance:Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen TeamHohe Verantwortung bei flachen HierarchienEin dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld in einer spannenden BrancheFirmeninterne Veranstaltungen und TeameventsAttraktives Büro im Zentrum von Basel beim AeschenplatzWir freuen uns über Deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse und Diplome).Zögere nicht, uns bei allfälligen Fragen zu kontaktieren. jideba8a7da jit0416a jiy25a