Gemeinsam für Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km² der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität.
Ihre Aufgabenbereiche
* Unterstützung der Leiterin Administration im Bereich Sekretariat und Finanzwesen
* Schalter-, Telefon- und Postdienst
* Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren
* Mithilfe im Beschaffungs- und Auftragswesen
Was wir von Ihnen erwarten
* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Stilsicherheit in der Korrespondenz und Freude am Umgang mit Zahlen
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)