Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen meiner Kunden, eine Ausgleichskasse, mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen (AHV, FAK, EO & Elternentschädigung) 80-100%
Ihr Herz schlägt für exzellenten Kundenservice?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Tauchen Sie ein in eine spannende Herausforderung, in der Sie Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Fachwissen täglich unter Beweis stellen können. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Kundenbetreuung in der Welt der Sozialversicherungen mit!
Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Betreuung: Sie managen ein eigenes Kundenportfolio in den Sozialversicherungsbereichen der 1. Säule und sind der erste Ansprechpartner für die Kunden.
* Leistungsfestsetzung: Sie sorgen für die korrekte Festsetzung von AHV-Beiträgen, Familienausgleichskasse und Leistungen aus dem Gesamtarbeitsvertrag.
* Beratung mit Herz: Sie bieten kompetente und lösungsorientierte Beratung per Telefon und E-Mail zu vielfältigen sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und stellen sicher, dass die Kunden bestens informiert sind.
* Administrative Effizienz: Sie bearbeiten administrative Aufgaben mit einem Auge für Details und einem Gespür für Effizienz.
#J-18808-Ljbffr