Ihre Aufgaben
Sie unterstützen unsere Kunden und Vertretungen bei technischen Problemen (E-Mail und Telefon)
Als Service-Techniker führen Sie Inbetriebnahmen und Wartungen beim Kunden durch
Sie testen neue Maschinen und Softwareversionen aus der Entwicklung
Sie schulen unsere Kunden und Vertretungen auf unseren Produkten (in Thun und weltweit)
Support bei Messen und Kundenbesuchen
Ihr Profil
Technische Grundausbildung (Mechanisch / Elektronisch), kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse Windows und Office Programme sowie CRM-System wünschenswert
Freude am täglichen Kundenkontakt
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähig und flexibel
Unser Angebot
Spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem globalen Technologieunternehmen
Dynamisches und innovatives Umfeld
Familiäre, werteorientierte Unternehmenskultur und vertrauensvolles Miteinander
Flexible Arbeitszeitmodelle und eine moderne Infrastruktur
Tolle Mitarbeiterevents
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
jid7261167a jit0209a