Funktion
Versatile Stelle mit Aufgaben im Verkauf Innendienst, der Administration und etwa 40% Exporttätigkeiten.
Aufgaben
* Auftragserfassung im SAP
* Erstellen von Exportpapieren & Transportaufträgen
* Kontakt D/F/E zu Kunden, Lieferanten und externen Partnern
* Erstellen verschiedener Belege & Kostenvoranschläge
* Abwicklung von Garantie- und Kulanzreparaturen
* Umtauschgeschäft
* Auftragsabwicklung im Innendienst
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundbildung mit vielseitiger Praxiserfahrung
* Know-how im Export von Vorteil
* Deutsch C2-Niveau, Englisch & Französisch mindestens Niveau B1
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Erfahrung von großem Vorteil
Leistungen
* Attraktives Arbeitspensum
* Mindestens 25 Tage Ferien
* Sehr gute Leistungen
* Pensionskasse
* Sehr gute Versicherungsleistungen
* Wertschätzendes Umfeld
Unternehmen
Bekanntes Unternehmen mit deutschem Hauptsitz. Sprachen: Deutsch (C2), Englisch (B1), Französisch (B1)
Arbeitsort Brügg BE
Anstellung: Festanstellung