Verfügen Sie über fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst und schätzen die Arbeit in einem eingespielten Team? Dann wartet bei uns eine abwechslungsreiche Herausforderung auf Sie!Unser Kunde ist ein nationales Unternehmen im Energiesektor. Nach Vereinbarung oder ab sofort sucht das Unternehmen einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst / Kundendienst. Der Fimensitz im Berner Oberland ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Ihr Wirkungsfeld beim neuen ArbeitgeberGanzheitliche Auftragsabwicklung: Von der Erfassung bis zur termingerechten Lieferung - Sie sind die zentrale Schnittstelle für KundenanliegenKundenbetreuung und -beratung: Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden mit einem Fokus auf individuellen LösungenReklamationsmanagement und Kundenpflege: Sie bearbeiten Kundenreklamationen, verwalten Stammdaten und sorgen für die stetige Pflege und Aktualisierung der KundeninformationenOffertenmanagement: Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie regelmässige Auswertungen für externe PartnerProduktberatung: Sie präsentieren unser Produktsortiment und unterstützen Kunden dabei, die für sie passenden Lösungen zu findenIhr Plus für den neuen ArbeitgeberKaufmännische Grundausbildung sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder KundendienstSprachkenntnisse: Deutsch auf Muttersprache-Niveau, gute Kenntnisse in Englisch und FranzösischIT-Affinität und ein sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSie überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche, flexible und kommunikative Persönlichkeit und bringen eine selbständige sowie engagierte Arbeitsweise mitHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Berner Oberland. Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50 ID: 666860