Attraktives Versicherungsangebot für individuelle Bedürfnisse. Das bieten die KRANKENKASSE SLKK und SLKK VERSICHERUNGEN. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt: Unsere Hauptaufgabe ist es, unsere Kundinnen und Kunden kompetent zu begleiten.
Für unseren Innendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Front-Office Management (Empfang, Telefon, Kundenbetreuung)
* Erteilen mündlicher und schriftlicher Auskünfte zu Versicherungsfragen, -produkten und Dienstleistungen
* Pflege des bestehenden Kundenstammes (Ein-/Austritte, allgemeine Mutationen)
* Einsatz an Messen
* Unterstützung bei Firmenverträgen
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Unterstützung Leiter/-in Vertrieb
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
* VBV-Abschluss
* Krankenkassenerfahrung im Bereich der Versicherungsabteilung
* Flair für Verkauf und Beratung
* Freude am Kundenkontakt; offene, kommunikative Art
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365, digitale Affinität
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
* Vernünftig, menschlich, solide. Unsere Werte leben wir jeden Tag.
* Wir unterstützen Sie in der Ausübung Ihrer angestrebten Aufgabe mit einer umfassenden Einarbeitung sowie spezifischen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Fixes Gehalt und grosszügige Mitarbeiter-Benefits auf Grund- und Zusatzversicherung
* Dynamisches, familiäres Unternehmen mit Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Oerlikon
Ihr nächster Schritt
Claudia Kauflin, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
Mehr über uns erfahren Sie unter slkk.ch.
KRANKENKASSE SLKK
Frau Claudia Kauflin
HR-Verantwortliche
044 368 70 56
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr