Unser Partner ist ein Synonym für gesundes, energieeffizientes und komfortables Raumklima. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 3500 Mitarbeitende, davon rund 300 in der Schweiz in insgesamt 3 Firmen. Sie entwickeln und fertigen ihre Produkte in 16 eigenen Werken, wovon sich fünf in China und Nordamerika befinden. Der Vertrieb in mehr als 70 Länder erfolgt über eigene lokale Verkaufsgesellschaften und Vertretungen.
Verantwortung:
* Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung der SAP C4C Sales & Service Cloud
* Analyse von Geschäftsanforderungen und deren Umsetzung in SAP C4C
* Unterstützung der Fachabteilungen bei der Nutzung und Weiterentwicklung der CRM-Prozesse
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebs sowie Fehleranalyse und -behebung
* Koordination mit internen und externen Partnern sowie Durchführung von Schulungen für Anwender:innen
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung mit SAP C4C Sales & Service Cloud
* Kenntnisse in SAP CRM-Prozessen und Integrationen
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Benefits:
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Internationales Umfeld
#J-18808-Ljbffr