Verantwortung: Die technische Betreuung und Weiterentwicklung von Produkten der Hersteller gehört zu deinem Verantwortungsbereich
Als Ansprechpartner für den technischen Support (2nd/3rd Level) stehst du den Partnern per zur Verfügung
Du unterstützt bei der Entwicklung und Durchführung von technischen Präsentationen, Workshops und Schulungen für Kunden und Hersteller
HowTo's, Blogartikel und weitere technische Dokumentationen erstellst du und veröffentlichst diese
In der Zusammenarbeit mit den System Engineers der Hersteller und der Unterstützung des Sales Teams sowie unserer Partner im PreSales-Bereich bringst du deine Expertise ein
Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Deine Expertise im Netzwerk und Security Bereich ist fundiert und umfassend
Deine Arbeitsweise ist teamorientiert, kundenfreundlich und du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884