Deine HerausforderungEntgegennahme, Bearbeitung von Kundenanfragen (1st und 2nd Level Support)Projektleitung, Installation und Parametrierung von NeuinstallationenSchulungen von bis zu 8 Personen in unserem modernen Schulungsraum, online oder vor Ort in der ZahnarztpraxisDokumentieren der Supportfälle in unserem CRM-SystemErstellen und Überarbeiten unserer Produkte-HandbücherAktive Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse Du bringst mit:Erfahrungen als Dentalassistent/in oder Praxismanager/in sind von VorteilGute IT-Kenntnisse im Bereich Windows-Betriebssysteme, Office und HardwareKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit MenschenFähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behaltenSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftEnglischkenntnisse von VorteilErfahrungen im Kundensupport oder Kundendienst sind wünschenswert. Wir bieten Dir:Ein kollegiales und eingespieltes Team in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen.Selbständiges Arbeiten in einer zukunftsorientierten Hightech-BrancheVielseitige und verantwortungsvolle AufgabeAttraktive Arbeitsbedingungen und moderne InfrastrukturMöglichkeit für HomeofficeRaum für eigene Ideen und VorschlägeGratisparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr Haben wir Dein Interesse geweckt?Willst Du mit uns etwas bewegen? Dein Mentor für die Einarbeitung in die Welt von Martin Engineering AG und ZaWin wartet auf Dich. Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier per Mail. Für diese Stelle berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. jid04dc7ffa jit0208a