Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt auf diese Stelle bei unserem Kunden im Raum Luzern.AufgabenFinanzbuchhaltungDebitoren / MahnwesenKreditoren / ZahlungswesenMehrwertsteuerabrechnungenMithilfe Monats,- Quartals- und JahresabschlüsseLohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / PersonaladministrationSteuererklärungen für natürliche und juristische PersonenUnterstützung der MandatsleiterProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung zum FachausweisFundierte Berufserfahrung im TreuhandwesenSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) erwünschtEDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. TaxPersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, ZahlenflairVorteileHier wirst du gefördert und gefordertEs erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit Möglichkeit auf HomeOfficeDu kannst flexibel deine Zeit einteilenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702125) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.