EinführungDie myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Wir suchen derzeit eine engagierte und motivierte Person, um unser Team als Mitarbeiter/-in HR-Administration in Niederbipp zu verstärken.AufgabenVerantwortung für die HR-Administration eines zugeteilten Bereichs in einem Zweierteam (Ein- und Austrittsformalitäten, Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, Personaldatenpflege)Erste Ansprechperson für administrative Themen des zugeteilten BereichsStellvertretung innerhalb der HR-AdministrationMithilfe bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse in der AdministrationErstellen von Statistiken und AuswertungenUnterstützung der Co-Leiterinnen HR-Administration & Rekrutierung (bspw. Veranstaltungen mitorganisieren, die Nutzung der HR-Tools optimieren etc.)Profil Kaufmännische Grundausbildung und HR-spezifische Weiterbildung (z.B. Personalassistent/-in)Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (vorzugsweise im Gesundheitswesen)Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse von Vorteil, idealerweise im öffentlich-rechtlichen SektorSichere Anwendung der MS-Office-Palette und diverser HR-Tools sowie Affinität für weitere IT-SystemeStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftHohe Dienstleistungs- und teamorientierte GrundhaltungEffiziente, selbstständige, zuverlässige und detailorientierte ArbeitsweiseVorteileAttraktive AnstellungsbedingungenFlexible ArbeitszeitenModerne ArbeitsmittelInteressante WeiterbildungsmöglichkeitenEin motiviertes und dynamisches TeamBewerbungsinformationenWenn Sie sich für diese Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Portal akzeptieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!myWork AG NiederbippWydenstrasse 174704 Niederbipp