StellenbeschreibungAls B2B Consultant bei JYSK betreust du mit Leidenschaft unsere Geschäftskunden. Du berätst sowohl bestehende als auch neue Kunden, identifizierst innovative Geschäftsfelder und sicherst qualitativ hochwertige Verkaufsprozesse.Du bist eine kontaktfreudige und serviceorientierte Person, die Freude daran hat, unsere Geschäftskunden optimal zu betreuen und neue Märkte zu erschließen.Du zeichnest dich durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus und hast den Ehrgeiz, eine qualitativ hochwertige und profitorientierte Beratung zu gewährleisten.Siehst du dich in dieser Rolle als B2B Consultant bei JYSK? Dann bist du die Person, die wir suchen! ?WAS WIR DIR BIETENDu erhältst die Chance, einem Detailhandelsunternehmen beizutreten, welches als Arbeitgeber die erste Wahl der Kandidatinnen & Kandidaten sein möchte. Wir sind dynamisch und hier werden deine Beiträge gehört, du wirst einbezogen und deine Entwicklung ist für uns entscheidend. Als JYSK-Botschafter/in bekommst du ausserdem folgende Vorteile:Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Ausbildung und MentoringFlexible Arbeitszeiten, um Arbeit, Familie und Freizeit miteinander zu vereinbaren 20% Rabatt bei JYSK und Unternehmen der Lars Larsen GruppeTop Pensionskassenleistungen5 Wochen Ferien, welche sich alle 5 Dienstjahre weiter erhöhenEin kostenloser Parkplatz vor OrtWeitere Vorteile wie z.B. eine überdurchschnittliche Unfallzusatzversicherung, verschiedene Aktivitäten (Jahresfeier, Teamevents) & tolle JubiläumsgeschenkeDEINE AUFGABEN ALS B2B CONSULTANTAls B2B Consultant sorgst du für den Aufbau und die Pflege eines aktiven Kundennetzwerks, bringst frische Ideen ein und sicherst hochwertige Verkaufsprozesse.Betreuung von Neu- und Bestandskunden mit einer strukturierten und serviceorientierten VerkaufsstrategieAktive Ansprache von Neukunden und Beantwortung von Anfragen per Mail, Chat oder TelefonSorgfältige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Nachverfolgung von AufträgenUnterstützung unserer Stores bei speziellen Anfragen und Kundenfragen zu Online-BestellungenVerantwortung für die Datenqualität im Verkaufssystem und Nutzung als Superuser im ERP-SystemEnge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung zur Umsetzung gezielter Kommunikations- und MarketingaktivitätenWAS DU MITBRINGEN SOLLTESTBegeisterung für die Betreuung von Geschäftskunden und den Aufbau eines aktiven Netzwerks im B2B-BereichEigeninitiative und AufgeschlossenheitEine strukturierte, serviceorientierte und unternehmerische DenkweiseFreude am professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden und an der Entwicklung neuer VerkaufschancenErfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-GeschäftHohe IT-Affinität und Freude am Einsatz von CRM- und ERP-SystemenDeutschkenntnisse auf C1 Level, Englisch & Französisch mind. B2 in Wort und SchriftBEWIRB DICH NOCH HEUTE!Zusätzliche InformationenÜBER UNSWir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, dass wir uns von einer Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.300 Filialen weltweit entwickeln konnten. Deshalb bemühen wir uns, Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb von JYSK anzubieten, und wir sind auch stolz darauf, das Engagement und die grossen Anstrengungen unserer Mitarbeitenden zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte - Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Nationalität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeitenden ermutigt, unterstützt und feiert. Denn eine tolle Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite. jid53de1cda jit0208a