Headhunting | Personalvermittlung für Fach- und Führungskräfte | Vermittlung von Interim Jobs | Payrolling Services | Potenzialanalysen | Unternehmer…
Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungsagentur mit Sitz in Zürich. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen in der Schweiz zusammen. Unsere Stärken liegen in unserem langjährigen Know-how, unseren umfassenden Branchenkenntnissen und unserer sehr guten Vernetzung in den Wirtschaftszentren Zürich, Flughafen Zürich und Zug.
HR-Controlling mit Weitblick – Ihre Zahlen machen den Unterschied!
Befristet für 2 Jahre | Standort: Zürich Stadt | Einstieg nach Vereinbarung
Sie lieben es, komplexe Daten in klare Entscheidungsgrundlagen zu verwandeln? Sie bewegen sich sicher im HR-Umfeld und behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick? Dann gestalten Sie für unseren Mandanten die Zukunft einer zentralen HR-Funktion im spannenden Umfeld. Unsere Auftraggeberin – ein bodenständiges, mittelgrosses Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitenden – bietet Ihnen eine anspruchsvolle und sinnstiftende Aufgabe im Herzen von Zürich.
Ihre Aufgaben – vielseitig und mit Wirkung
* Sie unterstützen die HR-Leitung sowohl operativ als auch strategisch bei der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Initiativen.
* Sie verantworten das HR-Controlling: von der Budgetüberwachung über Bestellprozesse bis hin zur Entwicklung und Pflege relevanter Kennzahlen.
* Sie bereiten Entscheidungsgrundlagen vor, analysieren Trends und visualisieren Ihre Erkenntnisse in übersichtlichen Reports und HR-Cockpits.
* Sie bringen Ihr Know-how in bereichsübergreifende HR-Projekte ein – mit Fokus auf interne Kommunikation und die Positionierung des HRs im Intranet.
* Sie bereiten Präsentationen und Workshops zielgruppengerecht auf und begleiten Veränderungsprozesse mit Ihrer Expertise.
Ihr Profil – analytisch, strukturiert, HR-erfahren
* Fundierte Erfahrung im Controlling, idealerweise im HR-Umfeld oder Interesse an dessen strategischer Entwicklung.
* Affinität zu Zahlen, Freude an Analysen sowie ein gutes Gespür für unternehmerische Zusammenhänge.
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich aufzubereiten.
* Kommunikationsstärke, Teamorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Das erwartet Sie – mehr als nur ein Job
* Gestaltungsfreiheit in einer verantwortungsvollen und spannenden Rolle mit Entwicklungspotenzial.
* Ein eingespieltes Team, das Erfahrung, Offenheit und Kollegialität vereint.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, bis zu 10 zusätzliche Ferientage zu beziehen.
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie attraktive Vergünstigungen für den ÖV und Lunch-Checks.
* Ein breites Weiterbildungsangebot zur Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung.
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen steht Ihnen Marc Thurner gerne per E-Mail zur Verfügung: m.thurner@extendis.ch
Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
#J-18808-Ljbffr