Art der Arbeit
Deine Aufgaben:
Betreuung von Kunden bei der Nutzung einer ERP-Software im kaufmännischen Bereich (Debitoren, Kreditoren, Finanzbuchhaltung, Lohn etc.)
Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen
Analyse und Lösung von Problemstellungen per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff
Austausch mit internen Fachabteilungen zur Klärung komplexer Anfragen
Anforderungsprofil
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Finanzen, Buchhaltung oder kaufmännischer Administration
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke im IT-Support (1st und 2nd Level)
Sehr gute Kenntnisse in Französisch (Muttersprache) sowie Deutsch und Italienisch (C1)
Erfahrung mit Lohnbuchhaltungssoftware von Vorteil
Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk wünschenswert
Das wird geboten:
Moderne Arbeitsumgebung mit innovativer Technologie
Langfristige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen
Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
Möglichkeit für Remote-Arbeit mit gelegentlichen Teammeetings vor Ort
Unterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher Entwicklung
Attraktive Zusatzleistungen, wie Prämienprogramme und faire Überstundenregelung.
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch jid83dae47a jit0416a jiy25a