Aufgaben Bearbeiten von Bewerbungen Vorbereiten des "On-/Off-Boarding" (Einstufungen, Verträge, div. administrative Tätigkeiten, Einführungsanlass) Ausstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen für die Lehrenden Vertragsanpassungen Dienstaltersgeschenke (Info, Auszahlung, Bezug Ferien) Bearbeitung Mutterschaftsurlaub, IWB, unbezahlter Urlaub etc. Diverse Anlässe organisieren (Einführung, Feedback, DAG Apéro etc., Pensionierung) Bearbeitung/Verwaltung der Aufsichtssektionen (Unterrichtsbesuchs-Einteilungen vornehmen, Sitzungen organisieren, Protokolle schreiben, Abrechnungen ausstellen) Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch Selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Diskret und loyal Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Zenrale Lage, vom HB Zürich 5 Minuten mit dem Tram Moderner Arbeitsplatz Flache Hierarchie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich