Lohn - CHF105'000 - 116'000
Rolle: Vielfältige Aufgaben : Eine spannende Mischung aus Finanz- und Personalmanagement, die Ihre Fähigkeiten auf vielfältige Weise fordert.
Entwicklungsmöglichkeiten : Regelmäßige Weiterbildungsangebote, um Ihre beruflichen Kompetenzen zu erweitern.
Modernes Arbeitsumfeld : Arbeiten Sie in einem dynamischen und innovativen Unternehmen mit einem unterstützenden Team.
Flexible Arbeitszeiten : Für eine optimale Work-Life-Balance, die Ihre Bedürfnisse berücksichtigt.
Attraktive Anstellungsbedingungen : Wettbewerbsfähige Vergütung und Zusatzleistungen.
Verantwortung: Monatliche Lohnläufe und Abrechnung mit den Sozialversicherungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
Eröffnung und Mutation von Personaldaten im System, Erstellung von Arbeitsverträgen sowie anderen Personaldokumenten
Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Talente und Durchführung von Mitarbeitergesprächen
Ansprechperson für alle Themen rund um den Personalbereich, um eine positive Mitarbeitererfahrung zu gewährleisten
Qualifikationen: Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit einer zusätzlichen Weiterbildung im Finanzbereich abgeschlossen.
Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer mit ausgezeichneter Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit.
Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus, gepaart mit einer starken Hands-on-Mentalität .
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177