HighlightsBreites, spannendes AufgabenspektrumErfolgreiches Unternehmen mit führender MarktstellungAngenehmes, offenes und kollegiales BetriebsklimaLeistungsgerechte AnstellungsbedingungenGute Erreichbarkeit mit öffentlichen VerkehrsmittelnFalls erwünscht, Pensum bis 80% möglichIhr künftiger ArbeitgeberUnser Kunde, für welchen wir im Exklusivrecht suchen, ist ein etablierter IT Lösungsanbieter im Bereich Business Software mit langjähriger, führender Marktstellung und Sitz in Dübendorf-Stettbach. Es erwartet Sie ein professionelles, innovatives sowie spannendes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre neue HerausforderungVerkaufsunterstützung (ca. 50% der Tätigkeit) im Bereich der Administrationsaufgaben (wie Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Vertragserstellung etc.)Administration der Wartungsverträge und Adresspflege innerhalb des ERP SystemsMailbearbeitung und allgemeine KorrespondenzMarketingunterstützung (ca. 50% der Tätigkeit) im Bereich Social-Media-Kanälen und der firmeneigenen Website (Pflege und Betreuung, Verfassen von Artikeln, Texten etc.)Falls höheres Arbeitspensum erwünscht (bis 80%), Mithilfe beim Telefondienst sowie allgemeine SekretariatsaufgabenWas unser Kunde erwartetKaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich Verkaufsinnendienst/-administrationIdealerweise Erfahrung im Bereich digitales Marketing (Social-Media-Kanälen etc.)Gute MS Office AnwenderkenntnisseSelbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexible, belastbare und motivierte Persönlichkeit mit hoher DienstleistungsmentalitätSehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBemerkungen Vielseitige Tätigkeit mit Entfaltungsmöglichkeiten in der Schnittstelle Verkauf und Marketing! Auch tolle Chance für jüngere BewerberInnen mit kaufmännischer Ausbildung oder auch WiedereinsteigerInnen.(Ihre Kontaktperson: Roger König, koenig@ateam.ch, Tel: 044 421 21 33)Roger König