Ihr Aufgabengebiet
1. Kundenkontakt: Freundliche Betreuung der Kunden in Deutsch und Französisch.
2. Lieferantenkommunikation: Professioneller Kontakt mit den Lieferanten in Deutsch und Englisch.
3. Sachbearbeitung: Erstellung von Angeboten sowie Auftragsabwicklung und -verfolgung, Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben, Pflege der Kundenstammdaten, Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen.
4. Marketing: Mitwirkung an spannenden Marketingaufgaben zur Förderung der Produkte und Dienstleistungen.
Ihr Profil
5. Kundenorientierung: Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden und ein offenes Ohr für deren Bedürfnisse.
6. Technisches Verständnis: Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und ERP-Systemen, Begeisterung für moderne Technologien und digitale Werkzeuge
7. Persönlichkeit: Freundlich und aufgeschlossen mit einem selbstbewussten Auftreten.
8. Sprachkenntnisse: Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch und Grundkenntnisse in Englisch. Italienisch ist ein zusätzliches Plus!
9. Modernes Mindset: Jung, dynamisch und bereit, innovative Ideen zur Weiterentwicklung des Unternehmens einzubringen.
Unser Kunde bietet Ihnen:
10. Interessante Anstellungsbedingungen: Regelmässige Arbeitszeiten, eine ausgewogene Work-LifeBalance in einem 80%-100% Pensum.
11. Angenehmes Arbeitsklima: Werden Sie Teil unseres kleinen, familiären Teams, in dem Wertschätzung und Zusammenhalt grossgeschrieben werden.