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Schweiz, Rolle
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 01/03/2025
Ein innovatives Unternehmen sucht eine dienstleistungsorientierte und organisierte Persönlichkeit, die als zentrale Ansprechperson administrative Prozesse effizient koordiniert.
Aufgaben
1. Verantwortung für die gesamte administrative Projektabwicklung von A bis Z
2. Unterstützung der Projektleiter:innen bei allen administrativen Aufgaben
3. Mitarbeit in verschiedenen administrativen Bereichen (z. B. Personal, MWSt, Export, Versicherungen)
4. Erstellung und Verwaltung von Verkaufsangeboten im Submissionsverfahren
5. Erste Ansprechperson für Telefon- und Empfangsanfragen
6. Optimierung und Weiterentwicklung administrativer Abläufe
Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Erfahrung in einem oder mehreren der genannten Bereichen
3. Strukturierte, dienstleistungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
4. Offene, innovative Persönlichkeit mit Teamgeist und Humor
5. Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
6. „Can-Do“-Mentalität mit hoher Kundenorientierung
Vorteile
1. Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen
2. Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung persönlicher Stärken
3. Offene Unternehmenskultur mit kollegialem Arbeitsklima und internationalen Kontakten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703931) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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