Adecco Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als Aufgaben - Betreuung und Bearbeitung HR-Postfach - Allgemeine Admin Arbeiten - Führen der Masterliste - Betreuung der Wohnungen für MA - Zeugniserstellung - Vorbereitung beim monatlichen Welcome Day - Administration der Sprachkurse - Checkliste Ein- und Austritte - Organisation Samichlaus- und Osterznüni - Mitarbeit und Ferienvertretung im HR-Team Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Berufserfahrung in der HR-Administration - Weiterbildung als HR-Assistentin von Vorteil - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise - Selbstständige, teamfähige und vertrauenswürdige Persönlichkeit Vorteile - Mitarbeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen - Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld - Arbeitsplatz im Grünen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703538) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Personalwesen Branche: Anderes Funktion: Anderes