Einleitung
Mandarin Oriental Palace, Luzern sucht einen/eine Sales Manager, um unser Sales Team zu verstärken.
Sind Sie ein/e Meister/in Ihres Handwerks? Fühlen Sie sich wohl in einem Team, das gemeinsam erfolgreich ist, das Integrität und Respekt zeigt und gleichzeitig verantwortungsvoll handelt? Haben Sie eine ambitionierte, erfolgsorientierte Arbeitsweise? Wir laden Sie ein, Fan of the Expectional zu werden.
Mandarin Oriental ist der preisgekrönte Besitzer und Betreiber einiger der luxuriösesten Hotels, Resorts und Residenzen an den außergewöhnlichsten und schönsten Reisezielen der Welt. Die Hotelgruppe ist dafür bekannt, einige der begehrtesten Destinationen der Welt zu schaffen. Mandarin Oriental bietet legendären Service inspiriert von unseren asiatischen Wurzeln und stellt die Spitze der Luxuswelt dar.
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Ihre Aufgaben
Als Sales Manager:in sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
* Erstellung und Bewertung monatlicher Berichte und Umsatzprognosen zur Ermittlung aktueller/potenzieller Markt- und Verkaufstrends
* Erhöhung von Umsatz und Marktanteil und Überwachung der Performance, um sicherzustellen, dass ein plan- oder überplanmässiger Umsatz erreicht wird
* Enge Zusammenarbeit und Interaktion mit führenden Geschäftsleuten, Amtsträgern und Vertretern kommunaler Vereine und Verbände, um eine konstant hohe Präsenz des Hotels sicherzustellen.
* Pflegen guter Geschäftsbeziehungen zu wichtigen Kunden und externen Kontaktpersonen und Sicherstellung permanenter Markt- und Konkurrenzbeobachtung
* Repräsentation des Hotels bei Fachmessen, Roadshows und internen Veranstaltungen
* Planung in Absprache mit dem Director of Marketing and Commercial Strategy und mit dem Regional Sales Office
* Förderung der Bekanntheit und des Rufes unseres Hotels und unserer Marke
Ihr Profil
Als Sales Manager:in erwarten wir von Ihnen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Sales Abteilung der Luxus Hotellerie
* Sehr gutes Netzwerk auf regionaler, nationaler oder internationaler Ebene
* Ausdrucksfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Teamfähigkeit
* Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, schriftliche als auch mündliche
* Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Gespür für Trends
* Gute EDV-Kenntnisse
* Exzellente Umgangsformen gegenüber Gästen, Kunden, Kollegen und Vorgesetzten; stets unter Berücksichtigung interkultureller Aspekte
* Gepflegtes Äusseres, sowie eine positive Ausstrahlung
* Flexibilität und Belastbarkeit– zu Ihrer Position gehören Geschäftsreisen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
Unser Engagement für Sie:
* Lernen und Entwicklung. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir entwickeln einzigartige Lern- und Entwicklungsprogramme für die verschiedenen Phasen Ihrer Karriere, damit Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln können.
* MOstay. Wenn man so hart arbeitet wie unsere Kollegen, ist es wichtig, sich eine Auszeit zu gönnen. Als Mitglied der #MOfamily können Sie bei uns wohnen, wo immer Sie auf der Welt sind. Das MOstay-Programm bietet kostenlose Übernachtungen und zusätzlich attraktive Zimmerpreise für Sie und Ihre Liebsten.
* Gesundheit & Wellness für Kollegen. Die richtige Work-Life-Balance zu finden ist wichtig. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Wir bieten allen unseren Kollegen weltweit eine Reihe von Gesundheitsleistungen und Wellness-Programmen an.
* Swiss Deluxe Hotels. Als Mitglied der Swiss Deluxe Hotels kommen Sie und Ihre Lieben in den Genuss von Aufenthalten in vielen renommierten Häusern in der ganzen Schweiz. Von aufregenden Stadthotels bis hin zu Grand Hotels, die tief in ihrer Umgebung verwurzelt sind - der perfekte Urlaub ist nur eine Reservierung entfernt.
Wir sind Fans. Sind Sie es auch?