Die Hörmann-Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 40 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Wir sind mit über 100 eigenen Vertriebsstandorten in mehr als 40 Ländern und in über 50 weiteren Ländern durch Vertriebspartner vertreten. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird in unserem 100%igen Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Am Standort Oensingen beschäftigen wir 175 Mitarbeitende.
Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
Bearbeitung der Arbeitsrapporte der Servicetechniker
komplette Auftragsbearbeitung (Kalkulation, Angebotserstellung, Rechnungsstellung)
Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung
telefonische Unterstützung der Kunden in technischen Fragestellungen
Zusammenarbeit mit internen Stellen, unseren Werken und Lieferanten
Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:
abgeschlossene technische Ausbildung (Elektriker / Metallbauer / Landmaschinenmechaniker) mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise auf dem Gebiet von Toren, Türen und Verladetechnik
gutes technisches Vorstellungsvermögen
Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (Französisch mind. B2)
sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
motiviertes und kollegiales Team
dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung
moderner Arbeitsplatz, Home Office in Absprache mit dem Vorgesetzten möglich
attraktive Anstellungsbedingungen
Ranking unter den Top Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award
Fragen zur Stelle
Roland Wieser
Leiter Kundenservice
+41 62 388 68 19
Fragen zur Bewerbung
Chantal Ackermann
HR-Fachfrau
+41 62 388 68 24
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr