Du liebst den Kundenkontakt und den 1st Level Support? Dann werde Teil der Talus-Family
1. Sicherstellen des 1st Level Supports unserer Rechenzentrums-Kunden
2. Betreuen der Anwender bei IT-Anfragen und Störungen im täglichen Betrieb nach ITIL
3. Analysieren von Störungen und Fehlzuständen, Einleiten von Massnahmen zu deren Behebung
4. Bearbeiten von Service-Requests
5. Unterstützen unserer System Engineers bei der Sicherstellung von Supportaufgaben für unsere Kunden
6. Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Erfahrung in ähnlicher Position
7. Berufserfahrung im Bereich IT-Support / ServiceDesk
8. Vertiefte Kenntnisse im Microsoft Office- und Windows Client-/Server Umfeld
9. Anwenderkenntnisse im Bereich Citrix von Vorteil
10. Komplexere Fälle zum Abschluss zu bringen, siehst du als Herausforderung
11. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift