Bei uns rückst du grosse Stars ins rechte Licht oder schaffst Erlebniswelten für bekannte Brands. Als Teil eines internationalen Netzwerks von Dienstleistern setzen wir weltweit Projekte in den Bereichen Event, Ausstellung, Erlebnisraum, Venue und Filmproduktion um. Physisch, hybrid und digital. Mittendrin: Unsere Mitarbeitenden, die mit ihrer Begeisterung für Wow-Erlebnisse sorgen.
Wir suchen dich als Team Leader & technischer Project Manager Events (d/m/w)! Ort: Regensdorf
Eintritt: nach Vereinbarung
Kennst du dich mit der technischen Planung und dem Eventmanagement innerhalb der Live-Kommunikation aus? Kannst du Führung und Projektmanagement unter einen Hut bringen? Bist du stark im Kundenkontakt und in der Schnittstellenkoordination? Möchtest du als Leader deinen Bereich weiterentwickeln? Dann werde Teil unseres Habegger-Teams.
Spannende Herausforderungen Führung und Weiterentwicklung von sechs Mitarbeitenden
Teamübergreifende Ressourcenplanung
Budgetierung von Projekten und Ausschreibungen
Operative Verantwortung über sämtliche Habegger-Dienstleistungen im Rahmen der zugeteilten Projekte
Teilnahme an internen Leader-Meetings und -Weiterbildungen
Direkte Kundenberatung und Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
Leitung von nationalen und internationalen Projekten
Das bringst du mit 2-3 Jahre Führungserfahrung
Aus- und Weiterbildung im Bereich Veranstaltungstechnik
Mind. 5-7 Jahre Berufserfahrung mit Berührungspunkten in unserem Projektportfolio
Fundierte Branchenkenntnisse in der Live-Kommunikation national und international und in der Lage, souveräne Grobkostenangebote zu erstellen
Gute Kenntnisse in der Anwendung der macOS-Palette und von Office 365; Vectorworks-Grundkenntnisse von Vorteil
Deutsch als Muttersprache, stilsicheres und fliessendes Englisch
Nadia freut sich auf deine elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnissen. Bei Fragen erreichst du Nadia Prota unter +41 43 388 78 31.
#J-18808-Ljbffr