Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Weiningen
Aufgaben
Erste Ansprechperson für die Kunden und die Partner
Auftragsabwicklung von A-Z
Pflege von Kundenstammdaten
Erstellen von Exportdokumenten
Unterstützung im Einkauf in den Ihnen zugeteilten Bereichen
Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement
Zusammenarbeit mit der Fertigung und der Logistik
Überwachung der Lieferperformance
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im technischen Umfeld
Erfahrung im Export und Import
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise
Sie sind flexibel und belastbar und verfügen über eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr