Ihre Aufgaben:
* Beratung von Landwirten bei der Anschaffung von Melk-,Fütterungs- und Gülletechnik sowie Stalleinrichtungen für unterschiedlichste Nutztierstalltypen
* Konfiguration von Stallkonzepten
* Erstellen von Angeboten
* Führen von Vertragsverhandlungen
* Projektleitung
* Zusammenarbeit mit Händlern, Planungsbüros und Architekten
Ihr Profil:
* Technischer Abschluss sowie eine kaufmännische Weiterbildung
* Strukturiertes Arbeiten
* Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen
* Starker Bezug zur Landwirtschaft
* Idealerweise Verkaufserfahrung im Investitionsgüterbereich
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (Französisch und Englisch von Vorteil)
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Offene Teamkultur
* Homeoffice möglich nach Absprache
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. als Produktspezialist)
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte
* Internationales Umfeld
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
* Firmenhandy
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige, aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe über unseren digitalen Stellenmarkt. Bitte klicken Sie dafür einfach auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers.