Chef: de Service
1. ZFV-Unternehmungen
2. Zürich, Sorell Hotel Zürichberg
3. Führungskraft Erste Ebene
4. Bedienung, Kellner, Service
5. Vollzeit
Die Sorell Hotels sind die grösste Schweizer Hotelgruppe in Eigenbesitz mit 15 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in Zürich, Dübendorf, Winterthur, Bern, Rapperswil, Schaffhausen, St. Gallen und Bad Ragaz. Das 4-Sterne Sorell Hotel Zürichberg besteht aus einem unter Denkmalschutz stehenden Haupthaus sowie einem separaten, aber verbundenen modernen Neubau mit insgesamt 66 Zimmern. Das «Restaurant & Bar Zürichberg» sowie 5 Seminar- und Banketträumlichkeiten für Veranstaltungen bis zu 245 Personen runden das Angebot ab.
Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Chef: de Service per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?
Dein Wirkungsbereich:
6. Führung und Organisation des Bereichs
7. Gästebetreuung in allen Outlets
8. Organisation sowie Durchführung von Anlässen, Banketten und Events inkl. Vor- und Nachbearbeitung
9. Entgegennahme, Abklärung und Umsetzung der Gästebedürfnisse und -wünsche
10. Sicherstellung des Serviceablaufs und Mitarbeit an der Front
11. Bearbeitung von administrativen Aufgaben
12. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Angebots und Einbringen von innovativen Ideen
13. Sicherstellung der ZFV-Qualitäts- und Dienstleistungsstandards
14. Kontrolle, Einhaltung sowie Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
15. Gewährleistung eines äusserst sorgfältigen Umgangs mit Lebensmitteln, Verbrauchs- und Gebrauchsmaterialien, Geräten und Maschinen mit dem Ziel, der Umwelt Sorge zu tragen und die Nachhaltigkeit zu fördern
16. Unterstützung bei der Planung, Schulung und Qualifikation der Mitarbeitenden
17. Förderung der Teambildung sowie die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
18. Durchführung von Briefings und Debriefings
Du arbeitest zwischen Mointag und Sonntag an 5 Tagen pro Woche in unterschiedlichen Schichten (Früh-, Mittel-, Spätschicht).
Deine Stärken:
19. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie
20. Erste Führungserfahrung
21. Gute Kentnisse in Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch, sowie Englisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
22. Empathischer Gastgeberprofi
23. Begeisterungsfähig
24. Gewinnendes Verkaufstalent
25. Freude am Genuss
Bei uns findest du:
26. En guete Job
27. Dynamisches Arbeitsumfeld
28. Freiraum für Ideen und Kreativität
29. Entwicklungsspielraum
30. Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen