Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Nummer: 6442
Region Werdenberg Zufriedene Kunden, reibungslose Auftragsabwicklung, nachhaltige Lösungen - Sind Sie die treibende Kraft dahinter?
Ein etabliertes, zukunftsorientiertes High-Tech-Unternehmen mit einem massgeschneiderten Produktportfolio sucht eine proaktive Persönlichkeit für eine vielseitige Tätigkeit. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit.
Ihr Wirkungsfeld
Kundenbestellungen erfassen und korrekte Auftragsabwicklung gewährleisten
Kunden- und Projektdaten erfassen und verwalten
Enge Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen
Administrative und organisatorische Aufgaben im Kundendienst (interne Schulungen/Verkaufsunterlagen)
Qualifikationen und Fähigkeiten
Technische Grundausbildung in den Bereichen Mechanik oder Elektrik
Weiterbildung und entsprechende Berufserfahrung
Guter Umgang mit MS-Office Applikationen und ERP Systemen
Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Macher-Qualitäten und selbständige Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr