Du bist Pflegefachperson und suchst eine sinnstiftende Aufgabe – mit planbaren Arbeitszeiten und einem starken Team an deiner Seite? Dann bist du bei uns genau richtig. In unserer Klinik begleitest du Patientinnen und Patienten in einer entscheidenden Phase: beim Übergang vom stationären Reha-Aufenthalt zurück in ein selbstbestimmtes Leben.
Deine Aufgaben
Beratung und Organisation der Austrittsplanung unserer Patient:innen
Du vernetzt dich aktiv mit nachbetreuenden Dienstleistungsstellen
Du klärst versicherungsrechtliche Ansprüche
Du führst Gespräche mit Angehörigen und hilfst beim Organisieren des weiteren Wegs
Du übernimmst regelmässig die Tagesverantwortung
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege
Du bringst die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit
Du bist belastbar, initiativ und arbeitest gerne im Team und mit unseren Patient:innen
Du arbeitest selbständig und verantwortungsbewusst
Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind von Vorteil
Du bringst Flexibilität bei der Einsatzplanung (Jahresplanung) mit
Unser Angebot
Du arbeitest im Tagdienst mit gleitenden Arbeitszeiten und wählbaren Einsatztagen von Montag bis Freitag
Du willst weiterkommen? – Wir bieten dir zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Den Möglichkeiten entsprechende flexible Dienstplanung (2-3 Monate im Voraus)
Entspannende Erholung (Fitnesskurse, kostenlose Wellness-Angebote in unseren Partnerbetrieben und Rabatte auf Fitness-Abos)
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Lohnnebenleistungen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Klinik Schönberg AG, Christoph Jäggi, Personaldienst, Schönbergstrasse 40, 3654 Gunten. Fragen zum Bewerbungsprozess? Christoph Jäggi Personaldienst E-Mail | +41 33 252 35 84. Fragen zum Job? Jana Kappeler Leitung Austritts- und Sozialberatung E-Mail | +41 33 252 32 95.
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