Die Abteilung Logistik Transport stellt alle Dienstleistungen rund um die Belieferung und Retouren in einem 7x24h Betrieb für ca. 200 Standorte sicher. Du bist dafür verantwortlich, Transportabläufe effizient zu organisieren und die Planung sowie Koordination der Transporte zu übernehmen.
Wichtige Hinweise:
Bereitschaft zur Arbeit ab 03:00 Uhr Morgens. Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst:
1. Tourenplanung und Fahrzeugdisposition
2. Überwachung des Tagesgeschäftes
3. Sicherstellung des Informationsflusses an Kunden und Fahrer*in
4. Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten bezüglich Transporte
Was du mitbringst:
1. Keine Aus-/Weiterbildung gefordert
2. Im Bereich Logistik oder ähnliches
3. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Disponent*in
4. Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
5. Fundierte Kenntnisse der verschiedenen Transportgeräte wie Solofahrzeuge, Sattelzugmaschinen, Auflieger und Anhängerzüge
6. Detaillierte Kenntnisse der Region Zürich und der Migros Standorte von Vorteil
7. Dienstleistungsorientierte, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise
8. Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Zusammenhänge komplexer Systeme zu verstehen
Was wir dir bieten:
Bewerbung & Kontakt:
Manuel Frei
Recruitment Partner
E-Mail Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr